zum SHOP hier klicken !

 

Oftmals bekomme ich Bilder mit wunderschönen Puppenhäusern und Miniaturwelten, die in sorgfältiger und liebevoller Handarbeit selbst erstellt wurden, zugeschickt. In diesen Modellen sind auch meine Miniaturen
wundervoll in Scene gesetzt. Ich bin von dieser Kreativität so Begeistert und möchte diese schönen Modelle und Dioramen auch allen anderen Miniaturfreunden nicht vorenthalten.
So jetzt viel Spass mit den neuen Ideen.

Hier werden ausschließlich Fotos mit Miniaturen und Schaukästen meiner geschätzten Kunden gezeigt.

  ! Es werden nur Fotos auf besonderen Kundenwunsch veröffentlicht. !


Hier die Seite auswählen ==>


 

Ein Maler in seinem Künsteratelier bei der Arbeit, sehr viele Details.

Diese Puppe hat Charakter, sehr schön.

 


 

Ein japanisches Teehaus mit musikalischer Unterhaltung, exotisch.

Ja hier wird auf dem Boden gesessen zum Teetrinken.

 

Eine Brücke zum Koi Karpfenteich mit Budda Statue sehr Stilvoll.

 

 

   


 Wie alles begann  Hier gehts zum Shop  Impressum  Interessante Links