zum SHOP hier klicken !

 

Oftmals bekomme ich Bilder mit wunderschönen Puppenhäusern und Miniaturwelten, die in sorgfältiger und liebevoller Handarbeit selbst erstellt wurden, zugeschickt. In diesen Modellen sind auch meine Miniaturen
wundervoll in Scene gesetzt. Ich bin von dieser Kreativität so Begeistert und möchte diese schönen Modelle und Dioramen auch allen anderen Miniaturfreunden nicht vorenthalten.
So jetzt viel Spass mit den neuen Ideen.

Hier werden ausschließlich Fotos mit Miniaturen und Schaukästen meiner geschätzten Kunden gezeigt.

  ! Es werden nur Fotos auf besonderen Kundenwunsch veröffentlicht. !


Hier die Seite auswählen ==>


Ein etwas anderes Diorama, Eine Savanne mit herrlichen Tierszenen.

Hier lebt alles friedlich zusammen, na ja mehr oder weniger.

Die Überreste sind für die Geier.

Sehr schön ist auch das Hintergrundbild


Man sitzt gemütlich zusammen bei Kaffee und Kuchen

Die Puppenstube im Bücherregal eine klasse Idee.

Mit liebevoll zusammengestellten Szenen.

Eine Marktszene in südländischer Landschaft, sehr schön getroffen.

 

 

   


 Wie alles begann  Hier gehts zum Shop  Impressum  Interessante Links