zum SHOP hier klicken !

 

Oftmals bekomme ich Bilder mit wunderschönen Puppenhäusern und Miniaturwelten, die in sorgfältiger und liebevoller Handarbeit selbst erstellt wurden, zugeschickt. In diesen Modellen sind auch meine Miniaturen
wundervoll in Scene gesetzt. Ich bin von dieser Kreativität so Begeistert und möchte diese schönen Modelle und Dioramen auch allen anderen Miniaturfreunden nicht vorenthalten.
So jetzt viel Spass mit den neuen Ideen.

Hier werden ausschließlich Fotos mit Miniaturen und Schaukästen meiner geschätzten Kunden gezeigt.

  ! Es werden nur Fotos auf besonderen Kundenwunsch veröffentlicht. !


Hier die Seite auswählen ==>


Ein Schukarton als Puppenstube für ein karges Weihnachtfest, das ist doch mal was anderes!

 


 

Ein wunderschöner rustikaler Bauernmarkt.

Obst und Gemüse in reichlicher Auswahl.

Eine Wahrsagerin die die Zukunft kennt.

Echter Bienenhonig, direkt vom Imker.


 

Das etwas andere Puppenhaus, sehr liebevoll gestaltet.


 

Dieser Marktstand läßt keine wünsche unerfüllt, Fisch Wurst und Geflügel alles da.

Auch Kräuter und Gewürze sind reichlich vorhanden.

So sah es im sogenannten goldenen Zeitalter aus, gut getroffen.

 

 

   


 Wie alles begann  Hier gehts zum Shop  Impressum  Interessante Links